Minishettys von der Ostseewelle
Minishettys von der Ostseewelle

Im August 2018 ging es dann doch nicht mehr ohne Fjordi und Jaike zog ein. Sie kam und hatte von der ersten Minute eine Freundin bei den Minis: unsere Luna. 

Jaike ist so mega lieb mit allen Minis, es ist so genial es erleben zu dürfen. Ich habe dieses Fjordi über die zwei Jahre so ins Herz geschlossen und wir haben sehr viel zusammen erarbeitet, ja sind wahrlich zusammen gewachsen. Und dann kam mein persönliches K.O.

 

Und daher musste ich aus gesundheitlichen Gründen im August 2020 die Entscheidung treffen für meine geliebte Jaike ein neues Zuhause zu finden. Ich wurde ihr leider nicht mehr gerecht. Ich konnte sie weder bewegen noch putzen, selbst Hufe auskratzen war nicht mehr möglich. Sie ist jetzt in einem Traum-Zuhause hat ihre Bewegung, die ich ihr nicht mehr bieten konnte.

Ich freue mich so sehr für sie, denn ich konnte ihr ihre geliebte Arbeit nicht mehr gewährleisten.  Sie bleibt auf dieser Homepage als RIESEN Dank für eine wundervolle Zeit, die ich niemals vergessen oder missen möchte!

Jaike in ihrem neuen Zuhause. :-) Ich freu mich so sehr über die schönen Bilder und vor allem wie gut sie aussieht. Das zeigt, dass mein Entschluss mehr als richtig war. DANKE an die neuen Besitzer!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minishettys von der Ostseewelle