Minishettys von der Ostseewelle
Minishettys von der Ostseewelle

Unser kleiner "Purzel von Weiß" hat am 29.04.2015 um 22.50h das Licht der Welt erblickt.

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich durfte dabei sein.

 

Seine Mutter ist  Daniek v.d. Leedjes von Kerswell Cloud.

Sein Vater der tolle Graufalbe Cc`s Pinocio.

Unser "Henry von der Ostseewelle" ist am 20.05.2015 um 21.45h geboren.

 

Er ist ein Sohn unseres Hengstes Harden van de Besselaar und seine Mutter ist unsere tolle Kroonstute Roulette v.d. nijkamphoeve.

 

Sie hat die Geburt so gelegt, dass sie die 15 Minuten die keiner im Stall war genutzt hat. Einfach genial!!

 

Unser Hengst Harden macht extrem schöne Fohlen! Es ist faszinierend!

 

Bin sehr gespannt aufs nächste Fohlen... in ca. 4-6 Wochen wird es soweit sein...

 

 

Neue Bilder von Henry....

Unser "Herby von der Ostseewelle" ist am 11.06.2015 morgens um 6.30h geboren.

 

Gute 14 Tage zu früh aber alles gut gegangen.

Seine Mutter Ebony Rose v. Twiskwoude hat ihre erste Geburt hervorragend gemeistert. Eine ganz tolle Mama kann ich da nur sagen.

Sein Vater Harden van de Besselaar ist natürlich wieder ganz stolz auf seinen Nachwuchs.

Unser Jüngster wächst und gedeiht auch prächtig.....hier aktuelle Bilder:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minishettys von der Ostseewelle