Minishettys von der Ostseewelle
Minishettys von der Ostseewelle

Am 13.04.2020 bekam Dorosalas Hermine viel zu früh ihren kleinen Sohn "Harlekin von der Ostseewelle". Zwei Tage Kampf waren angesagt um den kleinen Wurm am Leben zu erhalten und mit Erfolg.

Vater ist Hessel von der Steenentafel.

Harlekin bekam im Okt. 2020 die Fohlen-Verbandsprämie.

 

 

Schon paar Tage später, am 20.04.2020 bekam Urmel of Grateful ihr Fohli.

Die kleine "Ulani von der Ostseewelle" war gute vier Wochen zu spät unterwegs, aber gesund und munter.

Vater ist Hessel von der Steenentafel.

Ulani bekam im Okt. 2020 die Fohlen-Vereinsprämie.

Am 28.05.2020 beendete Annabel v.d. Mars die Fohlensaison mit einem Ausnahmefohlen. Der kleine "Hennes von der Ostseewelle" wurde um 4h morgens geboren und konnte alles allein. Bei Mama trinken und sich auch vom Darmpech befreien. Das hat hier bis dahin noch kein Hengstfohlen geschafft. Es war nicht mal ein Cliss nötig. Und er ist mega seidig weich, auch nach dem Fohlenfellwechsel noch. Einfach ein Traum.

Vater ist Hessel von der Steenentafel.

Hennes bekam im Okt. 2020 die diesjährig beste Fohlen-Verbandsprämie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Minishettys von der Ostseewelle